„Ich mag´s gerne zwanglos, auch bei meiner Badezimmer-Armatur“

Mode und Armaturen – das passt nicht zusammen? Sandra Hunke sieht das anders! Ob casual, business oder elegant, Modeoutfits und Armaturen-Design haben viel gemeinsam. 

Heute: ein Wasserhahn im Casual-Style.

Jeans, Hoodie und Sneaker – so fühle ich mich in meinen eigenen vier Wänden aber auch unter guten Freunden am wohlsten. Neben Laufsteg und Baustelle bin ich was mein Styling angeht eben eher der gemütliche und vor allem praktische Typ. Also wenig Aufwand morgens im Bad, kein Chichi aber trotzdem lässig aussehen ohne zu aufdringlich zu sein. 

Wie ein Wasserhahn in einem solchen Casual-Style aussieht? Für mich ist das eindeutig die HANSAPINTO. Die Waschtischarmatur fügt sich dank ihres zeitlosen Designs angenehm zwanglos in das moderne Badezimmer ein. Dabei ist sie praktisch zu handhaben und besonders langlebig. Auf eine Armatur wie die HANSAPINTO kann ich mich einfach immer zu hundert Prozent verlassen. Damit bin ich also im Alltag richtig gut beraten – wie mit meinem Wohlfühloutfit.

H2O, HANSA, Hansa Armaturen, Hansa, Stuttgart, Magazin, H2O Magazin, Sanitärarmaturen, ORAS, ORAS GROUP, Produkte, hochwertig, hochwertige armaturen, qualität, umweltfreundlich, umwelt, klima, klimaschutz, nachhaltig, green responsibilty, Wasserhahn, Badarmatur, Badarmaturen, HANSAPINTO, Sandra Hunke, Klempnerin, Instagram, Influencer, Mode und Armaturen, Bad-Design, Casual-Style, Waschtischarmatur, modern, praktisch, langlebig, zeitloses Design
Sandra Hunke ist nicht nur Mode- sondern auch Armaturen-Expertin.
H2O, HANSA, Hansa Armaturen, Hansa, Stuttgart, Magazin, H2O Magazin, Sanitärarmaturen, ORAS, ORAS GROUP, Produkte, hochwertig, hochwertige armaturen, qualität, umweltfreundlich, umwelt, klima, klimaschutz, nachhaltig, green responsibilty, Wasserhahn, Badarmatur, Badarmaturen, HANSAPINTO, Sandra Hunke, Klempnerin, Instagram, Influencer, Mode und Armaturen, Bad-Design, Casual-Style, Waschtischarmatur, modern, praktisch, langlebig, zeitloses Design
Ein zeitloses Design auf das sich Nutzer immer verlassen können – die HANSAPINTO.