Lifehack von Sandra Hunke: Mein Wundermittel gegen Stress

Baustelle, Laufsteg und Fototermine – Unsere Markenbotschafterin Sandra Hunke arbeitet gleichzeitig als SHK-Anlagenmechanikerin und Model. Dabei muss sie zahlreiche Termine unter einen Hut bekommen. Entschleunigung vom stressigen Alltag holt sie sich unter der Dusche.

„Auch wenn meine beiden Jobs, das Handwerk und das Modeln, mir riesig Spaß machen, zehren die körperliche Arbeit auf der Baustelle und die vielen Model-Termine ganz schön an meinem Körper. Ein wahres Wundermittel gegen Stress und verspannte Muskeln sind für mich Wechselduschen. Dabei dusche ich meinen Körper abwechselnd mit warmem und kaltem Wasser ab. Das hilft den Stress-Hormonspiegel zu senken, entspannt die Muskeln und zaubert nebenbei auch noch eine rosig frische Farbe ins Gesicht – einfach toll!
Als SHK-Fachfrau setze ich mich natürlich intensiv mit neuen Produkt-Trends auseinander. Überzeugt hat mich das Wellfit-Duschsystem HANSAEMOTION.
Die Kalt-Warm-Wasserbehandlung gelingt hiermit auf Knopfdruck. Drei Programme mit unterschiedlich langen Wasserzyklen, RECOVER, RELAX und RELOAD, sind auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt – mal längere Kaltwasser-Zyklen um die Muskeln zu entspannen und Muskelkater vorzubeugen, mal intensivere Warmwasser-Zyklen um nach einem stressigen Tag zu entspannen. An alle Frostbeulen: Um sich an die eisigen Temperaturen zu gewöhnen, solltet ihr mit den Beinen anfangen und euch langsam den Körper emporarbeiten.“ 

H2O, HANSA, hansa, Hansa Armaturen, Hansa, Stuttgart, Magazin, H2O Magazin, hochwertig, hochwertige armaturen, qualität, umweltfreundlich, umwelt, klima, klimaschutz, nachhaltig, green responsibilty, Wasserhahn, Badarmatur, Badarmaturen, Sandra Hunke, HANSAEMOTION, Bad, Lifehack, RECOVER, RELAX, RELOAD, Tipps
Sandra Hunke ist SHK-Anlagenmechanikerin, Model und HANSA Markenbotschafterin.